Szene

Jeannine Schiller vermisste Koffer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Tja, wer kennt das nicht - der schwarze Reisekoffer, der unbemerkt an einem am Flughafen- Förderband vorbeiläuft. Mit mir nicht, dachte sich Charity-Lady Jeannine Schiller und markierte ihren mit einer roten Schleife.

Just das wurde zum Verhängnis, denn in der Nacht auf Dienstag nahm sie, zurück aus dem Cannes-Urlaub, (vermeintlich) ihren Koffer samt Schleife mit nach Hause. "Ich hab mich noch geärgert, dass der so dreckig ist und geglaubt, dass er beim Flug beschädigt wurde", erzählt Schiller im "Heute"-Talk.

"Auch das Schloss war kaputt und Fritz wollte schon mit einem Messer ran." Der Irrtum wurde aber noch rechtzeitig bemerkt: Doch nicht der eigene Koffer! "Hab dann gleich beim Flughafen angerufen. Ein Mitarbeiter der AUA war total bemüht und konnte dann endlich meinen auftreiben", ist Schiller erleichtert.