Szene

Jeder kann ein Held sein - auch ein Richard Lugner

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nach Lugner in der Rolle eines "Cowboys" oder "Chinesen mit Reishut" gibt es nun Lugner als "Batman" in einem der neuen Werbespots zu sehen.

Nach den zwei Werbespots in denen Richard Lugner und Co. die Lugner City á la Familie Putz, einmal im Cowboy- und ein anderes Mal im Asia-Stil bewerben, gibt es nun wieder neues Material.

Denn ein Lugner schläft nicht - er sorgt für Recht und Ordnung in der Lugner City!

Nun hüpft Mörtel im "Batman"-Kostüm über den Bildschirm.

Nur für Popcorn und Nachos lüftet der Held der Selbstvermarktung seine Maske, während er mit seiner Andrea, Tochter Jackie und Oma Haidinger in der Lugner Lounge sitzt.

Da gibt's dann natürlich noch ein Glaserl Wein, weil man das ja so gemütlich im Kino trinken kann.

Wenn man nach dem vielen Popcorn dann noch immer durstig ist, dann kann man im Anschluss noch die Sektkorken knallen lassen.

Alles ist möglich bei Richard Lugner, Verzeihung, Batman!

(vaf)