Das gab es noch nie!

"Jeder, was er kann": Kim Kardashian zeigt jetzt Nippel

Damit hat wohl niemand gerechnet und der Großteil der Welt hätte vermutlich darauf verzichten können, doch Kim Kardashian weiß, wie man Geld macht.

Heute Entertainment
"Jeder, was er kann": Kim Kardashian zeigt jetzt Nippel
Wieder einmal schafft es Kim Kardashian alle zu überraschen.
REUTERS

"Manche Tage sind hart, aber diese Nippel sind härter", so Kim Kardashian (43) in einem Video auf Instagram. Nein, es wurde kein zweites Sextape geleakt. Der Realitystar verkündete nur den neuesten Streich seines Shapewear-Unternehmens "Skims": den Ultimate Nipple Bra, eine neue Version des beliebten Skims-Push-up-BHs "mit eingebauten, falschen Brustwarzen für den Schockfaktor", wie die Unternehmerin auf Instagram erklärte.

60 Euro für BH

"Die Temperatur der Erde wird immer heißer und heißer. Der Meeresspiegel steigt. Die Eisberge schrumpfen. Und ich bin keine Wissenschaftlerin, aber ich glaube, dass jeder mit seinen Fähigkeiten seinen Teil dazu beitragen kann", beginnt Kim das gewiefte Kampagnenvideo, das die Neuigkeiten verkündete. "Deshalb bringe ich einen brandneuen BH mit eingebauten Brustwarzen auf den Markt - egal wie heiß es ist, du wirst immer aussehen, als wäre dir kalt."

"Und im Gegensatz zu den Eisbergen gehen diese nirgendwo hin", witzelte die 43-Jährige mit einem Blick auf ihre Fake-Nippel. Die meisten Follower der vierfachen Mutter und Skims zeigten sich in den sozialen Medien begeistert. Kommentare, wie: "Ich möchte es hassen ... aber das ist irgendwie genial und wird sich verkaufen", und: "Es ist so verrückt und trotzdem liebe ich es".  Der BH wird ab dem 31. Oktober in sechs verschiedenen Hauttönen erhältlich sein und 60 Euro kosten.

"Schub an Selbstbewusstsein"

Aber auch negative Reaktionen sind zu lesen: "Ich dachte, das sei ein Witz...", schrieb ein User während ein anderer meinte: "Irgendwie ein Schlag ins Gesicht für unsere aktuelle Klimakrise, aber okay..." Andere wiederum lobten die Inklusivität des Produkts: "Frauen, die an Brustkrebs erkrankt sind und einen zusätzlichen Schub an Selbstvertrauen brauchen, werden dies sehr zu schätzen wissen", teilte eine. "Ich habe gerade gegen Brustkrebs gekämpft und meine rechte Brust verloren, also ist das für mich genial! Ich kann es kaum erwarten, einen zu bekommen", stimmte eine weitere Userin zu.

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.