Szene

Jeder zweite Mann in Österreich hat bezahlten Sex

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PULS4

Diesmal blickt PULS 4 bei "TABU - Österreichs großer Sexreport" in die österreichischen Szene rund um Bordelle, Laufhäuser und den Straßenstrich. Erschreckend: Wien ist die "Alles Ohne"-Hochburg - Sex ohne Schutz auch am Straßenstrich. Durch die Ostöffnung hat sich die Anzahl der Prostituierten in den letzten fünf Jahren verdoppelt und der Konkurrenzkampf steigt: Fast jeder zweite Österreicher hat schon mal für Sex bezahlt, in Wien wird täglich 1 Million Euro für Sex ausgegeben.

Diesmal blickt bei  "TABU - Österreichs großer Sexreport"  in die österreichischen Szene rund um Bordelle, Laufhäuser und den Straßenstrich. Erschreckend: Wien ist die "Alles Ohne"-Hochburg - Sex ohne Schutz auch am Straßenstrich. Durch die Ostöffnung hat sich die Anzahl der Prostituierten in den letzten fünf Jahren verdoppelt und der Konkurrenzkampf steigt: Fast jeder zweite Österreicher hat schon mal für Sex bezahlt, in Wien wird täglich 1 Million Euro für Sex ausgegeben.

In PULS 4 geht es am Sonntagabend bei "TABU - Österreichs großer Sexreport" um gekaufte Liebe. In Wien wird "Safer Sex" am Strich so gar nicht groß geschrieben. Vor allem durch die Ostöffnung herrscht ein harter Konkurrenzkampf. Wer in Wien am Strich steht, hat leider oft keine andere Wahl - Wiener Prostituierte erzählen über ihren Alltag und ihre erschreckenden Erlebnisse.

Außerdem begleitet PULS 4 auch den 28-jährigen Wiener Buchhhalter Max, der gekaufte Liebe praktisch findet und noch nie außerhalb eines Saunaclubs Sex hatte: "Ich fühl mich hier wie an einem übervollen Buffet!" Der Blick in die Szene ist sehr spannend und zeigt unter anderem eines: Nirgends ist schutzloser Sex so gängig wie in Wien - der Safer-Sex Test exklusiv in TABU am Sonntag um 22:30 Uhr auf PULS 4

Sex mit einer Prostituierten

- 4 von 10 Männern haben zumindest einmal für Sex bezahlt, was bedeutet, dass nahezu jeder zweite Mann bei einer Prosituierten war

- Jeder fünfte Mann gab bei der Umfrage an, dass er bei seinem "bezahlten Sex" gerade in einer Beziehung war

- In Wien wird täglich 1 Million Euro für Sex bezahlt

Ex-Prostituierte und Buchautorin Lisa Müller zu Gast bei "Sex & Reden" 

Am Sonntagabend um 23:30 Uhr begrüßt Nina Blum Lisa Müller - eine junge, 21-jährige Frau mit einer mitreissenden Geschichte und spannenden Erzählungen aus ihrer Vergangenheit als Prostituierte: "Ich habe mit 14 Jahren begonnen. Das Geld habe ich als Sicherheit gesehen und ausgegeben - gerne und viel!" "Sex & Reden" am Sonntag, um 23:30 Uhr auf PULS 4.