People

Jedermann kann Kunst – Eidinger zeigt seine Werke

"Jedermann"-Darsteller Lars Eidinger eröffnete seine eigene Kunst-Ausstellung in der Alba Gallery. Einige Promis haben die Werke bereits bewundert.

Heute Redaktion
Teilen
Verena Altenberger und Lars Eidinger
Verena Altenberger und Lars Eidinger
Verena Altenberger/zVg

Ein Hamster schaut aus einer Klopapierrolle – ist doch ein gelungenes Fotomotiv. "Jedermann"-Darsteller Lars Eidinger (46) eröffnete am Mittwoch in der Alba Gallery in Wien-Wieden seine erste Solo-Ausstellung. Vorab durften Freunde und eine handverlesene Gästeschar einen Blick auf die Werke werfen.

Unter den Gästen war seine Salzburger "Buhlschaft"-Kollegin Verena Altenberger (34), ebenso Hip-Hop-Musiker Julian Sellmeister (27) alias Yung Hurn. Noch bis zum 16. März kann man die Schnappschüsse und einige Installationen des Künstlers bewundern. Bilder von sich selbst hat er übrigens nicht so gerne, sagt man.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema