Szene

Jedward gehen baden, die Frisur auch

Heute Redaktion
Teilen

Die Song Contest-Zwillinge Jedward sind bei jedem Spaß dabei. Oder anders gesagt: für ein gutes Foto sind sich die zwei für nichts zu schade. Aktuelles Beispiel: Jedward beim Tretbootfahren in Saint Tropez - samt Anzug und C-Sternchen Tara Reid. Da bleibt nicht mal die Frisur stehen....

So richtig begeistert wirkten John und Edward denn auch nicht - das Wasser ist schon alleine der Frisur wegen nicht das ideale Element für die Iren. Mit Neon- statt Taucheranzug war der unsportliche Strandlook schließlich komplett.

Um die Optik etwas aufzupeppen,  holten sich die beiden kurzerhand Hollywood-Starlet Tara Reid ("American Pie") zur Seite, die mit Engelsflügelchen tapfer über den Strand stapfte. Dumm nur, dass ihr der (von Paparazzi gut dokumentierte) Partymarathon im Nobelurlaubsort gar zu offensichtlich ins Gesicht geschrieben stand.