Jeff Bezos liebt eine verheiratete Moderatorin

25 Jahre war Amazon-Boss Jeff Bezos mit seiner Frau MacKenzie verheiratet. Jetzt soll er mit einer neuen Frau zusammen sein.

Amazon-Chef Jeff Bezos und seine Frau MacKenzie haben sich nach 25 Jahren Ehe getrennt. Diese Nachricht verkündete der vierfache Vater selbst auf Twitter.

Keine Pärchen-Auftritte

Wie die "New York Post" berichtet, soll es zwischen Bezos und seiner Frau schon seit einiger Zeit gekriselt haben: "Sie sind seit langem nicht mehr gemeinsam auf großen Veranstaltungen aufgetaucht. Er war zumeist allein", so eine anonyme Quelle.

Jeff Bezos ist frisch verliebt

Außerdem soll der 54-Jährige laut dem Bericht wieder vergeben sein: "Bezos hat eine heimliche Beziehung mit Lauren Sanchez, einer ehemaligen TV-Moderatorin der Sendung ‚Good Day LA". Die beiden kennen sich schon seit einigen Jahren.

Seine Neue ist noch immer vergeben

Doch damit nicht genug: Das TV-Sternchen ist noch immer verheiratet und zwar mit einem der mächtigsten Männern in Hollywood: Die Rede ist von Patrick Whitesell, Agent von Superstars wie Matt Damon und Christian Bale.

Gerüchten zufolge sollen Sanchez und Whitesell aber seit Herbst 2016 nicht mehr zusammen sein. Mit ihrer neuen Liebe Jeff Bezos zeigte sie sich nur wenig später in der Öffentlichkeit: Sie besuchte mit dem Amazon-Boss eine Veranstaltung des Films "Manchester by the Sea".

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsPromi-ScheidungJeff Bezos

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen