Szene

Jeff Bridges hat sich in Zement verewigt

Heute Redaktion
Teilen

Große Ehre für Jeff Bridges. Der 67-jährige Schauspieler durfte sich vor dem legendären TCL Chinese Theater in Los Angeles in Zement verewigen. Vor zahlreichen Fans ging er in die Knie, um seine Hand- und Fußabdrücke zu hinterlassen.

Große Ehre für . Der 67-jährige Schauspieler durfte sich vor dem legendären TCL Chinese Theater in Los Angeles in Zement verewigen. Vor zahlreichen Fans ging er in die Knie, um seine Hand- und Fußabdrücke zu hinterlassen.

Begleitet wurde der "Dude" von seiner Ehefrau Susan Geston, mit der er mittlerweile 40 Jahre verheiratet ist. Zahlreiche Kollegen wie erwiesen dem Oscarpreisträger ihren Respekt.

"Er ist eine Säule. Er ist ein Rückgrat. Er könnte auch eine Majestät sein", schwärmte Chris Pine in seiner Laudatio über Bridges.

Für seine Rolle im Film "Hell or High Water" ist er für einen nominiert.

;