Szene

Jeff Goldblum erstmals Vater mit 62

Heute Redaktion
Teilen

Mit 62 Jahren hat Jeff Goldblum zum ersten Mal Nachwuchs in die Welt gesetzt. Emilie Livingston Goldblum, seine Ehefrau, brachte am Samstag einen Buben zur Welt. Das gab der Schauspieler auf seiner Facebook-Seite mit Foto bekannt.

Mit 62 Jahren hat  zum ersten Mal Nachwuchs in die Welt gesetzt. Emilie Livingston Goldblum, seine Ehefrau, brachte am Samstag einen Buben zur Welt. Das gab der Schauspieler auf seiner Facebook-Seite mit Foto bekannt.

"Wir sind so begeistert, mit euch diese wundervollen Neuigkeiten teilen zu können. Unser Sohn Charlie Ocean Goldblum wurde am Unabhängigkeitstag geboren." Der 'Independence Day'-Darsteller gab zuvor die Schwangerschaft der 32-jährigen Turnerin im Januar in der amerikanischen Talkshow 'The Late Show with David Letterman' bekannt.

Er sagte damals: "Sie ist seit drei Monaten schwanger. Sie hat es mir einen Tag vor unserer Hochzeit erzählt." Geheiratet hat das Paar im November letzten Jahres im Kreise seiner Familie und Freunde im Luxushotel 'Chateau Marmont' in Los Angeles.

Goldblum kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Ich bin einfach nur überglücklich mit ihr..." Es ist bereits seine dritte Ehe, zuvor war der Amerikaner mit den Schauspielerinnen Patricia Gaul und Geena Davis verheiratet.

Die Ehen blieben kinderlos. Für das allererste Baby von Jeff war die Namenswahl dann ganz besonders wichtig und wurde lange diskutiert und offenbar mehrfach unentschieden. In der Fernsehshow gab der Star nämlich einen anderen Vorschlag bekannt: "Es wird ein Junge, wir wollen ihn Elliott Charlie nennen."