Szene

Jeff Goldblum freut sich über Stern in Hollywood

Der 65-Jährige erhielt am Donnerstag den insgesamt 2638. Stern auf dem berühmten Gehsteig in der kalifornischen Metropole LA.

Heute Redaktion
Teilen

"Das war schon immer meine Glückszahl", scherzte Goldblum über die Zahl, als er sich auf seinem Stern für die Fotografen in Szene setzte.

Der Schauspieler, der den meisten aus Filmen wie "Jurassic Park" und "Independence Day" bekannt ist, kam gemeinsam mit seiner Frau Emilie Livingston und ihren beiden gemeinsamen Söhnen River und Charlie zur Enthüllungszeremonie.

Kurz vor "Jurassic World"-Premiere

Zeitlich könnte der Stern nicht besser auf dem Walk of Fame aufgehen. In wenigen Tagen findet unweit davon die Premier des neuen Dino-Abenteuers "Jurassic World: Das gefallene Königreich" statt. Goldblum gibt darin wieder den Mathematiker Ian Malcolm.

(baf)