Szene

Jeffrey Dean Morgan wird von seinen Fans belästigt

Serienstar Jeffrey Dean Morgan ("The Walking Dead") weist seine Fans auf Twitter zurecht.

Heute Redaktion
Teilen

Ständig treiben sich Fans vor seinem Anwesen herum, knipsen unerlaubter Weise Fotos von seiner Familie. Schauspieler Jeffrey Dean Morgan ("The Walking Dead", "Grey's Anatomy") kocht vor Wut. Auf Twitter weist er seine aufdringlichen Fans zurecht:

"Liebe Leute, die ihr glaubt, dass es ein vernünftiger Plan ist, zu unserem Haus zu kommen, Fotos zu schießen [...] und an unsere Tür zu klopfen... es ist kein guter Plan. Ein solches Verhalten ist "unhöflich und gruselig". Er bittet seine Fans seine Privatsphäre zu akzeptieren.

Auch seine Frau Hilarie Burton, die ebenso als Schauspielerin tätig ist, ärgert sich über die aufdringlichen Fans: "Nichts macht mich wütender", schreibt sie auf Twitter. Morgan ist mit Hilarie seit vier Jahren verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, Augustus (8) und George (4 Monate).

(red)