Szene

Jenna Dewan-Tatum hat Justin Timberlake gedatet

"Step Up"-Darstellerin Jenna Dewan Tatum hatte tatsächlich eine kurze Romanze mit Justin Timberlake.

Heute Redaktion
Teilen

Die Gerüchte, dass "Step Up"-Darstellerin Jenna Dewan Tatum und Justin Timberlake eine Liebesbeziehung hatten, hielten sich seit Jahren hartnäckig. Nun hat die 36-Jährige sie selbst bestätigt.

Der Popstar hatte sich im März 2002 von Britney Spears getrennt und danach wurde immer wieder spekuliert, ob Jenna ihm nicht über die Trennung hinweggeholfen habe. Sie begleitete Timberlake zu dem Zeitpunkt als Background-Tänzerin auf seiner Tour. Nun hat sie in der "Watch What Happens Live with Andy Cohen"-Show verraten, was an den Gerüchten dran ist.

Auf die Nachfrage des Moderators antwortete sie: "Andy, du weißt, ich liebe dich. Und ja, wir haben uns gedatet. Nicht lange, wir waren erst Freunde und dann haben wir uns kurz gedatet. Ich habe es aber sehr klar gemacht, dass ich kein Trostpreis bin. Er ist sexy, klar ist er sexy. Aber nein, ich war nicht sein Trostpreis. Wir sind immer noch Freunde. Das ist gar nicht so eine schlüpfrige Geschichte, wie alle denken."

Heute sind beide glücklich verheiratet. Jenna traf ihren späteren Ehemann Channing Tatum, mit dem sie die dreijährige Tochter Everly hat, 2006 am Set von "Step Up". Das Paar heiratete 2009. Justin gab 2012 seiner Freundin Jessica Biel das Ja-Wort. Das Paar hat den gemeinsamen Sohn Silas.

(LM/bang)