Jenna Dewan zieht sich am kalifornischen Strand aus

Unter der glühenden Sonne Kaliforniens lässt sich US-Star Jenna Dewan für ein Magazin ablichten - und zeigt sich dabei im Adamskostüm.

Dewan startete ihre Karriere als Tänzerin für Janet Jackson, schnell wurde sie von Stars wie Pink, Missy Elliott und Christina Aguilera entdeckt. Der Druchbruch gelang der 37-Jährigen mit dem Tanzfilm "Step Up", später übernahm sie auch Serienrollen in "American Horror Story" oder "Supergirl". 2019 wird sie im Kino in "The Wedding Year" und "Berlin. I Love You" zu sehen sein.

Neben ihrer Tanz- und Schauspielkarriere ist Dewan aber auch ein gefragtes Model. Tanzmode-Hersteller "Danskin" buchte sie bereits als Gesicht einer Kollektion, bekannt ist sie auch als Gesicht der Tierschutzorganisation PETA. Von ihr wurde die Amerikanerin zur "Sexiest Veganerin 2017" gewählt. Wie das Video zeigt, stand sie nun für "Women's Health" vor der Kamera. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KalifornienGood NewsDancing StarsModeDancing Stars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen