Szene

Freunde von Brad & Jen: "Ja, sie lieben sich wieder"

Brad Pitt bandelt angeblich wieder mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston an.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Es war so ein schöner Moment! Brad Pitt und Jennifer Aniston sahen sich bei den SAG-Awards wieder und strahlten über das ganze Gesicht. Auf mehreren Bildern war zu sehen, wie sich die beiden umarmen und sich an den Händen halten.

Kein Wunder, dass nach diesen Fotos wieder die Gerüchteküche brodelt. Ein ehemaliger Kollege des Hollywood-Beaus offenbarte dem britischen Blatt "Mirror": "Er kann nicht aufhören, über Jen zu reden. Sie haben ihre Romanze wiederbelebt. Ich habe die beiden schon seit Jahren nicht mehr so happy gesehen."

Jen hat Brad Pitt verziehen

Auch eine Vertraute von Jen glaubt an ein Liebescomeback: "Ich glaube, sie hat nie aufgehört ihn zu lieben. Auch nicht, als Brad sie für Angelina Jolie verließ. Es hat lange gedauert, bis sie ihm verzeihen konnte – aber verzeihen war sehr wichtig für sie, um darüber hinwegzukommen." Andere enge Freunde des Ex-Paares behaupten sogar, dass Jen und Brad sich schon vor den SAG-Awards fünfmal privat getroffen hätten.

Das Ex-Paar selbst hat die Liebesgerüchte weder bestätigt noch dementiert. Ein Journalist hakte zuletzt bei Brad nach, ob Jen sein Date bei den Oscars sei. Der Filmstar lachte, errötete leicht und antwortete: "Nein, ich habe kein Date."

Bilder von Brad Pitt

1/8
Gehe zur Galerie
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    Photo Press Service