Szene

Jennifer Aniston bricht in Tränen aus

Heute Redaktion
Teilen

Jennifer Aniston (47) brach während eines Interviews in Tränen aus. Die Schauspielerin ist derzeit auf dem "Giffoni Film Festival" in Italien, um einen Preis für ihr Lebenswerk entgegen zu nehmen und zeigte sich dabei emotionaler als je zuvor.

(47) brach während eines Interviews in Tränen aus. Die Schauspielerin ist derzeit auf dem "Giffoni Film Festival" in Italien, um einen Preis für ihr Lebenswerk entgegen zu nehmen und zeigte sich dabei emotionaler als je zuvor.

Die 47-Jährige beantwortete in einem offenen Panel mehrere Zuschauerfragen und als ein junger Fan sie fragte, ob sie jemals morgens aufgewacht sei und nicht wusste wer sie sei, war Jennifer Aniston zu Tränen gerührt und gab zu: "Es gibt in diesem ganzen Raum nicht genug Finger und Zehen, um zu zählen wie oft ich diesen Moment erlebt habe. Wir sind alle Menschen am Ende des Tages, ob wir nun Kellner, Bäcker, Student oder was auch immer sind. Am Ende des Tages kann man manchmal einfach gegen Mauern rennen und denken, dass es nicht mehr weiter geht. Oder das ist zu viel. Mein Herz hält das nicht aus oder der Schmerz ist zu groß oder bin ich gut genug? Werde ich überleben?"

Doch auch aufmunternde Worte konnte sie finden: "Man muss das einfach irgendwie magischerweise übertauchen. Einfach sagen 'Ich kann nicht - doch ich kann, ja du kannst'".

Mit diesen motivierenden Worten richtete sich Aniston vor allem an junge Menschen und forderte sie auch dazu auf, ihr Leben nicht auf dem Handybildschirm zu verbringen: "Ich glaube wir müssen Frauen zeigen, dass es nicht nur um Kleider und Schönheit und Selfies geht. Wir müssen anfangen, Konversationen zu führen und unsere Handys weglegen und uns aus Social Media ausloggen und Pausen davon machen. Deswegen sehen wir nicht, wie die wahren Geschichten erzählt werden, weil alle in ihren Handys feststecken."