Szene

Jennifer Aniston: Ebenfalls kurz vor Scheidung?

Heute Redaktion
Teilen

Nur kurz nach dem Scheidungsschocker um Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) soll die nächste Hollywood-Ehe vor dem Aus stehen - und zwar ausgerechnet die von Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston (47).

Nur kurz nach dem Scheidungsschocker um  (47).

Das gleiche Magazin, das bereits vor einer Woche über die Trennung von Jolie/Pitt berichtet hatte, will nun erfahren haben, dass sich auch die 47-Jährige und ihr Schauspielkollege nach nur einem Jahr Ehe scheiden lassen möchten. Grund: Eine andere Frau.

Zu eng soll Jennifers Ehemann  (45) noch in Kontakt mit seiner Ex-Freundin stehen. Mit Stylistin Heidi Bivens war der 45-Jährige immerhin 14 Jahre lang zusammen.

"Seit sie sich getrennt haben, standen sie immer in Kontakt", erklärt ein Nahestehender gegenüber "InTouch Weekly". "Jen hasst das."

Die regelmäßigen Telefonate mit seiner Ex sollen ihr einjähriges Hochzeitsjubiläum im August überschattet haben. "Jen lebt in konstanter Angst, dass ihr Mann wieder mit einer anderen davonlaufen könne - und sie genauso mit gebrochenem Herzen zurücklassen könne, wie es Brad damals getan hatte", so der Insider.

Sprecher der Schauspielerin haben nun gegenüber "Daily Mail" allerdings dementiert, dass sie sich von Justin getrennt habe. Die Geschichte sei "komplett fabriziert". Doch auch bei Brangelina wollte man es ja zunächst nicht so recht glauben.