Jennifer Aniston feiert Thanksgiving mit ihrem Ex

Die "Friends"-Darstellerin hat eine große Thanksgiving-Party veranstaltet. Auch ihr Ex Justin Theroux schaute vorbei.
Im Jänner 2018 verkündeten Jennifer Aniston und ihr Ehemann Justin Theroux Anfang ihre Trennung. Noch immer verstehen sich die beiden prächtig, wie ein aktuelles Foto auf Instagram zeigt. Das Ex-Paar feierte nämlich Thanksgiving – gemeinsam mit ihren Freunden bei Aniston zuhause.

Zur Party kamen unter anderem "Friends"-Kollegin Courteney Cox, US-Moderator Jimmy Kimmel sowie Schauspieler Jason Bateman.



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Das gab es zum Essen

Fürs leibliche Wohl sorgte Aniston selbst. Neben Truthahn und Süßkartoffeln gab es extra für Kimmel ein paar Enchiladas. Der hatte sich in der Vergangenheit nämlich darüber beschwert, dass es bei der Hollywood-Aktrice immer das gleiche zu Essen gibt. "Endlich hört mir mal jemand zu", kommentierte der Comedian ein Foto von den Enchiladas auf Instagram.

Was für einen Spaß die Stars bei der Party hatten, zeigt Aniston ihren Fans auf ihren Fotos und Videos auf Instagram.



Aniston (v.l.) mit ihrem Ex (v.r.) Credit: Instagram

VIP-Bild des Tages



ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. lm TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsLiebeJennifer Aniston

CommentCreated with Sketch.Kommentieren