Szene

Jennifer Aniston feierte ihren 50. Geburtstag

Kaum zu glauben, aber am 11. Februar feierte die Schauspielerin ihren 50. Geburtstag.

Heute Redaktion
Teilen
1/21
Gehe zur Galerie
    Jennifer Aniston bei einer Film-Premiere 2023.
    Jennifer Aniston bei einer Film-Premiere 2023.
    REUTERS

    Aus diesem Grund ließ Aniston am Samstag in Los Angeles die Korken knallen und lud zu einer großen Party ein. Dazu kam neben ihren Freundinnen Gwyneth Paltrow und Kate Hudson

    sowie zahlreichen anderen Promis wie Katy Perry, Orlando Bloom, George und Amal Clooney auch ihr berühmter Ex-Ehemann.

    Brad Pitt war unter den Ehrengästen der runden Geburtstagsparty im Sunset Tower Hotel in Los Angeles. Der Hollywood-Star wollte möglichst unerkannt zum Fest erscheinen, trotzdem wurde er von den Paparazzi sofort erspäht.

    Traumpaar

    Sofort wurden danach Spekulationen um eine mögliche Liebes-Reunion zwische dem einstigen Traumpaar laut. Von 2000 bis 2005 waren Pitt und Anison verheiratet, ehe sich Brad in seine damalige Filmpartnerin Angelina Jolie verguckte. Diese Beziehung ging 2016 spektakulär in die Brüche.

    Brad Pitt und Jennifer Aniston

    (baf)