Szene

Jennifer Aniston: Flucht aus Los Angeles

Heute Redaktion
Teilen

Kurz nach Bekanntgabe der Trennung von Schauspielerin Angelina Jolie (41) und Actor Brad Pitt (52) soll die Ex-Frau des Hollywood-Stars Jennifer Aniston (47) fluchtartig Los Angeles verlassen haben. Reißt die Scheidung des ehemaligen Traumpaares etwa alte Wunden bei der 47-Jährigen auf?

Kurz nach Bekanntgabe der Trennung von Schauspielerin (47) fluchtartig Los Angeles verlassen haben. Reißt die Scheidung des ehemaligen Traumpaares etwa alte Wunden bei der 47-Jährigen auf?

Wie ein Insider "Us Weekly" verriet, befindet sich Schauspielerin Jennifer Aniston derzeit in der Ostküsten-Metropole New York: "Sie ist so sehr gehetzt worden, dass sie jetzt die Stadt verlässt", so die Quelle. 

So hat sich die 47-Jährige wenigstens räumlich vom Medienrummel um die Scheidung ihres Ex-Mannes und Angelina Jolie entfernt. 

Jennifer Aniston war mit dem "Allied"-Star fünf Jahre verheiratet, bis Pitt sich bei Dreharbeiten im Jahr 2004 in Jolie verliebte. Ihre erste Reaktion zur Scheidung der beiden: "Ja, das ist Karma!" - Eine Anspielung auf die derzeitige Trennung von Brad, bei der seine jetzige Noch-Ehefrau ihre Finger im Spiel gehabt haben soll. "Sie hat immer das Gefühl gehabt, dass etwas mit ihnen geschehen wird. Sie hat gespürt, dass Angelina nicht wirklich diejenige sei, mit der Brad auf ewig zusammenbleibt, weil Angelina für ihn zu komplex war. Er ist ein ziemlich einfacher Kerl", sagte eine Sprecherin von Aniston im Interview. 

Dennoch möchte die "Friends"-Schauspielerin ihren Ex-Ehemann lieber glücklich als unglücklich sehen: "Jen will für Brad Glück und alles Gute. Sie ist selber glücklich und sie will, dass er ebenfalls glücklich ist. Jen verbindet keine negativen Assoziationen mit der Ehe mit Brad."

Jennifer Aniston ist seit vergangenes Jahr mit dem Schauspieler Justin Theroux verheiratet. Vielleicht möchte sie daher in diesen turbulenten Zeiten einfach nur bei ihrem Ehemann sein, der laut "Us Weekly" gerade in New York seinen neuen Film "The Girl on the Train" promotet.