Szene

Jennifer Aniston: Hochzeit geplatzt!

Heute Redaktion
Teilen

Hochzeit geplatzt! Eine weitere Hollywoodbeziehung ist in der Krise. Dabei hatte für Jennifer Aniston (44) und Lover Justin Theroux (41) alles so gut ausgesehen. Das Promi-Paar wollte sich im Spätsommer das Ja-Wort geben, doch nun wurden die geplanten Feierlichkeiten abgesagt.

Hochzeit geplatzt! Eine weitere Hollywoodbeziehung ist in der Krise. Dabei hatte für wollte sich im Spätsommer das Ja-Wort geben, doch nun wurden die geplanten Feierlichkeiten abgesagt.

Im August 2012 machten die beiden ihre Verlobung öffentlich. Aniston wollte einen zweiten Versuch wagen und ihren Mr. Right zum Mann nehmen. Doch nun berichten zahlreiche US-Medien von einer Liebeskrise und einer damit zusammenhängenden Absage der Hochzeit.

Angeblich konnte sich das Paar nicht auf einen gemeinsamen Wohnsitz einigen und zog vorsichtshalber die Hochzeits-Notbremse. Theroux wohnt aktuell in New York, Aniston ließ sich ihre Villa in Los Angeles gerade erst teuer sanieren. Für beide kommt ein Verlassen ihres Wohnortes also wohl nicht in Frage.

Theroux schlug angeblich vor gemeinsam jeweils sechs Monate im Jahr im Big Apple und in Kalifornien zu leben. "Er denkt, es sei an der Zeit, dass auch Jennifer Kompromisse eingeht. Aber sie lehnt es kategorisch ab, an der Ostküste zu leben, auch wenn es nur ein halbes Jahr ist", verriet ein Freund des Schauspieler-Paares dem Society-Portal "RadarOnline".

Auch die Trauung selbst war ein Streitpunkt: Aniston und Theroux haben unterschiedliche Vorstellungen von der Zeremonie der Eheschließung. Der Grund: Sie ist griechisch-orthodox erzogen worden, er katholisch.

Bleibt zu hoffen, dass sich die beiden doch noch zusammenraufen können!