Szene

Jennifer Aniston: "Ich mochte meinen Po noch nie"

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Jennifer Aniston (47) mochte ihre Po noch nie. Die ehemalige "Friends"-Darstellerin verriet in einem Interview, dass sie als Kind pummelig war und deshalb immer der Auffassung war, einen Schwabbela*sch zu haben.

Schauspielerin -Darstellerin verriet in einem Interview, dass sie als Kind pummelig war und deshalb immer der Auffassung war, einen Schwabbela*sch zu haben.

Außerdem mochte Jennifer Aniston ihr rundes Gesicht nicht. Sie wünschte sich damals, dass es schon solche wie Contouring gegeben hätte, um sie vor Mobbing-Attacken zu schützen. Inzwischen wünsche sie sich ihr rundes Gesicht allerdings wieder zurück.

Im Gespräch mit "People TV" erzählte die 47-Jährige: "Ich war damals ein rundes Ding. Und ich mochte noch nie meinen Hintern. Heutzutage bezahlen Leute Geld, um sich was zu injizieren. Wir machen Squats und ich denke mir nur: 'Das ist der Trend?!'"

Most Beautiful Woman of 2016

Die Schauspielerin wurde am Mittwoch Sie hat erklärt, dass sich ihre Ernährung seit ihrer Jugend wesentlich geändert hat. "Meine Ernährung war schrecklich, ich habe ständig Milchshakes und Pommes gegessen", so Aniston. Die Schauspielerin hat ihre ungesunden Essgewohnheiten abgelegt und ernährt sich nun hauptsächlich von Vitaminen und hält sich an einen strengen Fitnessplan.

Sie erklärte: "Ich habe einen gesunden Beutel voll mit Vitaminen, die ich drei Mal am Tag einnehme und für die Fitness fahre ich jeden Tag 15 Minuten Fahrrad, 15 Minuten laufe ich und 15 Minuten bin ich auf dem Crosstrainer."