Szene

Jennifer Aniston im Talk über Angelina Jolie

Heute Redaktion
Teilen

Nach so vielen Jahren reden immer noch einige Leute über die Trennung von Jennifer Aniston (45) und Brad Pitt (51). Aber vor allem zerreißen sie sich über den Krieg zwischen ihr und Angelina Jolie (39) das Maul. Jetzt spricht Jen zum ersten Mal selbst über die Feindseligkeit.

Was für ein Abend! Jennifer Aniston und Angelina Jolie sind sich bei den Critics Choice Awards letzten Donnerstag über den Weg gelaufen! Zum ersten Mal seit den Oscars 2009 waren sie im gleichen Raum. Zehn Jahre nach der Trennung von Brad Pitt halten die Leute immer noch den Atem an, wenn die zwei Damen sich begegnen.

Die zwei sollen sich während der gesamten Preisverleihung aus dem Weg gegangen sein. Das Veranstaltungs-Team habe sogar die Tische ganz weit voneinander entfernt, hieß es. Klar, die beiden hegen eindeutig einen Groll gegeneinander!

Der Schein trügt

Doch Aniston sieht das eigentlich ganz anders. In einem Interview redete sie zum ersten Mal über ihre Gefühle gegenüber Jolie und sagte: "Die Sache ist doch schon von gestern. Langsam nervt mich das. Es ist ein altes paar Schuhe! Kaufen wir ein neues, glänzendes! Das Ganze sollte langsam zu einem Ende kommen. Ich habe damit abgeschlossen! Angelinas neuer Film ist wundervoll. Sie hat einen tollen Job gemacht und die Leute sollten endlich aufhören ständig auf der Vergangenheit herum zu reiten."

Damit hat wohl niemand gerechnet. Jen scheint im Moment sehr zufrieden mit ihrem Leben zu sein und ist auch nicht am Boden zerstört, weil sie keine Oscar Nominierung erhalten hat. "Mich haben massenhaft Leute angerufen, um mich zu trösten. Ich wusste gar nicht, dass mir so viele die Daumen gedrückt haben. Es ist nicht so schlimm, dass ich nicht nominiert bin." Daran erkennt man ihre jahrelange Erfahrung in dem Business. Jennifer verhält sich professioneller denn je.