Szene

Jennifer Aniston hat jetzt über 20 Mio. Fans auf Insta

Die "Friends"-Darstellerin bedankte sich auf Instagram bei ihren Followern.

Heute Redaktion
Teilen
1/21
Gehe zur Galerie
    Jennifer Aniston bei einer Film-Premiere 2023.
    Jennifer Aniston bei einer Film-Premiere 2023.
    REUTERS

    Vor rund einem Monat meldete sich Jennifer Aniston auf Instagram an. Seitdem kann sie sich vor Followern kaum noch retten. Mittlerweile sind es schon über 20 Millionen Abonnenten, die ihr folgen.

    Die "Friends"-Darstellerin kann es selbst kaum glauben: "Über 20 Millionen Follower? Da muss ich ganz schön oft Danke sagen. Danke, Leute", schrieb sie zu einem GIF von sich, indem sie sich mit einem Taschentuch die Tränen wegwischt. Fast 14.000 Fans haben das Posting geliked.

    Aniston schafft es ins Buch "Guinness World Records"

    Wie "People" unlängst berichtete, ist es Aniston gelungen, mit ihren Followern sich einen Eintrag im Buch "Guinness World Records" zu sichern. In nur 5 Stunden und 16 Minuten sind ihr über eine Million Fans gefolgt. Das haben nicht einmal Prinz Harry und Herzogin Meghan damals mit Ihrem Instagram-Account geschafft.

    VIP-Bild des Tages