Aniston begeistert mit Insta-Foto Millionen Fans

Schauspielerin Jennifer Aniston hat ihr erstes Instagram-Foto gepostet.
Endlich ist auch Hollywood-Star Jennifer Aniston auf Instagram zu finden! Mit ihrem ersten Posting begeistert sie über Millionen von Fans: Das Foto zeigt die Schauspielerin mit ihren ehemaligen "Friends"-Kollegen Lisa Kudrow, Courteney Cox, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer.

Dazu schrieb sie "Und jetzt sind wir auch Instagram-Friends. Hi Instagram!" Die sechs Freunde hatten sich erst vor Kurzem getroffen, um das 25-jährige Jubiläum der Sitcom zu feiern. 1994 wurde nämlich die allererste Folge "Friends" im TV ausgestrahlt.



CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Auch Anistons Ex-Mann freut sich

Über sieben Millionen Fans haben das Foto bereits geliked, über sechs Millionen Menschen folgen ihr, darunter zahlreiche Stars, wie Gwyneth Paltrow, Leonardo DiCaprio und Julia Roberts. Auch Jennifer Aniston Ex-Mann Justin Theroux gehört zu ihren Abonnenten. Er kommentierte ihr erstes Posting mit "Juhuu".



ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. lm TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsJennifer Aniston

CommentCreated with Sketch.Kommentieren