Szene

Konnte Jennifer Aniston keine Kinder bekommen?

Gerüchten zufolge haben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux getrennt, weil sie keine Kinder bekommen konnte.

Heute Redaktion
Teilen

Jennifer Aniston, die sich Ende letzten Jahres von ihrem Schauspielkollegen trennte, hat bisher keine Kinder. Berichten zufolge solle sie bei ihrer Verlobung 2012 gehofft haben, dass sie mit Justin endlich Nachwuchs bekommen könne.

Ein Insider verriet dem "People"-Magazin: "Als Jen Justin traf, hatte sie die Idee, Kinder zu haben, schon fast aufgegeben. Sie wollten ein Baby, aber es funktionierte nicht. Sie ist traurig, dass es nie passierte, aber es macht sie nicht fertig."

Jen lenkt sich ab

Trotz der Trennung soll es Jen aber derzeit ziemlich gut gehen. Der ehemalige "Friends"-Star hat offenbar nach dem Beziehungs-Aus viel Zeit mit Freunden verbracht und wird weiterhin mit dem 46-jährigen "Leftovers"-Darsteller befreundet sein.

Theroux und Aniston, die im August 2015 heirateten, bestätigten ihre Trennung vor etwa einer Woche in einer gemeinsamen Erklärung, nachdem es bereits monatelang Gerüchte in der Klatschpresse gegeben hatte.

Die zwei Stars wollen weiterhin eine "geschätzte Freundschaft" hegen und sind daran interessiert, "die Liebe zu bewahren", die sie füreinander haben.

(red)