Szene

Jennifer Aniston lächelte Trennungsgerüchte weg

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Wie schafft man in Hollywood Trennungsgerüchte am effektivsten aus der Welt? Richtig, man zeigt sich mit dem Partner total verliebt am roten Teppich. Im Rahmen der Premiere der neuen US-Serie "The Leftovers" spazierten Justin Theroux (45) und Jennifer Aniston (42) Arm in Arm über den Red Carpet und turtelten wie wild. Es war der erste Auftritt des Promi-Paares seit neun Monaten!

(42) Arm in Arm über den Red Carpet und turtelten wie wild. Es war der erste Auftritt des Promi-Paares seit neun Monaten!

zwischen Theroux und Aniston wollten im vergangenen Jahr nicht und nicht abreißen. Nun hatte die Schauspielerin offenbar die Nase voll von den Gerüchten und ließ statt dementierenden Worten eindeutige Gesten sprechen.

Zusammen mit ihrem Liebsten spazierte sie am Montag in New York über den roten Teppich und besuchte im Anschluss die Premierenfeier von Theroux' neuer Serie "The Leftovers".

Sie trug ein schlichtes, schwarzes Blusenkleid, er kam im stilvollen Anzug. Ein schönes Paar!