Szene

Jennifer Aniston lehnt die Asche ihrer toten Mutter ab

Heute Redaktion
Teilen

Dass Schauspieler Jennifer Aniston (47) mit ihrer Mutter Nancy Dow kein gutes Verhältnis pflegte, ist kein Geheimnis. Doch auch nach dem Tod der 79-Jährigen will der einstige "Friends"-Star offensichtlich nicht verzeihen und lehnt die Asche der Verstorbenen ab.

Dass Schauspieler (47) mit ihrer Mutter Nancy Dow kein gutes Verhältnis pflegte, ist kein Geheimnis. Doch auch nach dem Tod der 79-Jährigen will der einstige "Friends"-Star offensichtlich nicht verzeihen und lehnt die Asche der Verstorbenen ab.

Wie "InTouch Weekly" berichtet, soll Jennifer Aniston die Asche ihrer toten Mutter nicht haben wollen. Nancy Dow ist am 25. Mai 2016 im Alter von 79 Jahren verstorben, erst kurz davor nahm Auch am Begräbnis nahm die Schauspielerin teil, die Asche wolle sie aber nicht haben.

Grund für das angespannte Verhältnis der -Darstellerin und ihrer Mutter war das Buch "From Mother and Daughter to Friends: A Memoir", das Dow herausgebracht hat und worin sie einige intime Details ihrer berühmten Tochter verraten hat.

Das konnte die Schauspielerin ihrer Mutter nie verzeihen und brach den Kontakt ab. Zudem soll Aniston stets das Gefühl gehabt haben, ihrer Mutter nicht das Wasser reichen zu können. In einem vergangenen Interview erzählte die 47-Jährige etwa: "Sie war immer kritisch. Kritisch mir gegenüber."