Jennifer Aniston und Justin Theroux verheiratet!

Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (43) sollen laut US-Portal "TMZ" geheiratet haben! Dabei soll jedoch eine wichtige Person nicht anwesend gewesen sein: Die Mama der Schauspielerin

geheiratet haben! Dabei soll jedoch eine wichtige Person nicht anwesend gewesen sein: Die Mama der Schauspielerin

Eigentlich sollte der 44. Geburtstag von Anistons Verlobtem gefeiert werden - doch neben den 70 geladenen und unter anderem prominenten Gästen wie Lisa Kudrow, wurden im Garten der Villa des Paares in Bel Air auch Pastor und Hochzeitstorte gesichtet.

Doch Nany Dow, die Mutter von Jennifer, soll nicht unter den Feiernden gewesen sein. Die beiden haben eine schwierige Vergangeheit, aber eigentlich sollen sie sich im vergangenen Jahr nach jahrelanger Funkstille wieder versöhnt haben. Gegenüber sagt die Mama jedoch, dass sie sich trotz fehlender Einladung für ihre Tochter freut.

"Ich finde es wundervoll. Alles was ich über Jennifer sage, ist zu ihrer Unterstützung", erklärte sie dem Klatschmagazin. Doch das war nicht immer so wie die 46-Jährige Tochter schon öfters verriet. "Sie war kritisch. Sie war sehr kritisch mit mir, weil sie ein Model war, sie war hinreißend. Ich war das nicht. Ich war das nie...Sie war auch sehr nachtragend."

Wie es aussieht konnte die "Friends"-Darstellerin noch nicht über dieses Verhalten hinwegkommen. Trotz Versöhnung fällt es ihr sichtlich schwer mit dem Passierten abzuschließen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen