Szene

Jennifer Aniston wirbt für Emirates

Heute Redaktion
Teilen

Für ihre neue globale TV- und Digital-Kampagne konnte die Flugline "Emirates" Hollywood-Star Jennifer Aniston als Testimonial gewinnen. Sehen Sie hier den lustigen Clip, der ab November weltweit zu sehen sein wird.

Für ihre neue globale TV- und Digital-Kampagne konnte die Hollywood-Star Jennifer Aniston als Testimonial gewinnen. Sehen Sie hier den lustigen Clip, der ab November weltweit zu sehen sein wird.

erlebt einen Albtraum: Sie sucht verzweifelt und erfolglos nach Duschen und einer Bar an Bord eines Flugzeuges, bis sie feststellen muss, dass sie nicht wie gewohnt mit Emirates fliegt. Zum Glück nur ein Traum: Sie erwacht und findet sich glücklich in ihrer Privatsuite eines Emirates A380 wieder, wo sie erst den Spa-Bereich genießt, bevor sie an der Bar mit dem Bordpersonal scherzt.

Inszeniert hat den Werbespot der Oscar-Nominierte Bryan Buckley, der schon für zahlreiche gefeierte Superbowl-Spots verantwortlich war.

Derzeit läuft die Kampagne in Amerika und den Vereinigten Arabischen Emiraten, im November wird sie dann weltweit ausgestrahlt. Emirates hat bislang stolze 20 Millionen US-Dollar in ihre neue TV-Kampagne mit Jennifer Aniston investiert.