Jennifer Anistons Mann nimmt Stellung zu "Brangelina"

Der Ehemann von Brad Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston (47), Justin Theroux (45), hat sich gegenüber dem "Business Insider" zu den aktuellen Gerüchten um "Brangelina" und deren Scheidung geäußert.

Der Ehemann von Brad Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston (47), Justin Theroux (45), hat sich gegenüber dem "Business Insider" zu den aktuellen und deren Scheidung geäußert. 

TV-Star ist selbst Scheidungskind und sagt deshalb: "Als Scheidungskind ist alles, was ich dazu sagen kann, dass es schrecklich für diese Kinder ist. Alles weitere zu kommentieren, wäre langweilig. Diese Leute machen eine schlimme Zeit durch, das ist furchtbar."

mit dem Hollywood-Beau verheiratet und hat sehr lange gebraucht, um eine neue Liebe zu finden.

und dieser will seine Gattin wohl beschützen und sagt, dass er es "Blödsinn" finde, dass Jennifer da reingezogen wird und meint weiters: "Es gibt wichtigere Dinge auf der Welt."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen