Szene

Jennifer Ehle ergattert "50 Shades"-Rolle

Heute Redaktion
Teilen

Der Schauspiel-Cast für den Streifen "Fifty Shades of Grey" nimmt immer detailliertere Formen an. Nach dem Bekanntwerden der Verpflichtung von Dakota Johnson und Charlie Hunnam als Hauptfiguren der erotische Lovestory, ging das Produktionsteam nun mit der Nachricht über das Mitwirken von Jennifer Ehle an die Presse.

der erotische Lovestory, ging das Produktionsteam nun mit der Nachricht über das Mitwirken von Jennifer Ehle an die Presse.

US-Schauspielerin Jennifer Ehle, bekannt aus dem US-amerikanischen Action-Thriller "Zero Dark Thirty", wird in der Verfilmung des Erotik-Stoffes "Fifty Shades of Grey" mitspielen. Dem "Hollywood Reporter" zufolge übernimmt sie die Mutterrolle (Carla May Wilks) der jungen Studentin "Anastasia Steele".