Szene

Jennifer Garner & Ben Affleck wieder ein Paar?

Heute Redaktion
Teilen

Jennifer Garner (44) könnte wieder mit Ben Affleck (43) zusammenkommen. Die Schauspielerin hatte sich im letzten Juni nach zehn Jahren von ihrem Göttergatten getrennt. Mit ihm hat sie die drei Kinder Violet, Seraphina und Samuel. Für die drei Kleinen zeigten sie sich noch immer als scheinbar glückliche Familie.

(43) zusammenkommen. Die Schauspielerin hatte sich im letzten Juni nach zehn Jahren von ihrem Göttergatten getrennt. Mit ihm hat sie die drei Kinder Violet, Seraphina und Samuel. Für die drei Kleinen zeigten sie sich noch immer als scheinbar glückliche Familie.

Anscheinend kam die geistige Umnachtung direkt nach einem Aufenthalt in London, wo Affleck gerade als Batman für seinen Auftritt in "Justice League: Part One" vor der Kamera stand.

Ein Insider erklärte gegenüber dem "Grazia"-Magazin: "Jennifer ist Ben nach England gefolgt und der Trip hat ihr ganz neue Aussichten auf eine gemeinsame Zukunft aufgezeigt. Sie fühlt sich noch immer wie in einem Konflikt und erzählt nur ihren engen Freunden davon, dass sie anfängt, mit der Idee zu spielen, dass sie wieder zusammenkommen könnten. Sie denkt, dass sie noch einen langen Weg vor sich haben, aber Ben hat ihr bereits bewiesen, dass er bereit ist, sich zu ändern."

Schon nachdem angeblichen Liebes-Trip nach Paris soll sich das Blatt gewendet haben: "Jen hat geschworen, dass sie nie wieder zu Ben zurückkehrt, aber das hat sich in letzter Zeit komplett geändert. Die Wahrheit ist, dass Ben sie verzweifelt versucht, zurückzugewinnen und er tut alles, was in seiner Macht steht, um ihr zu zeigen, dass er es ernst meint und dass es ihm leid tut und er sich geändert hat."