Szene

Jennifer Garner: Frisch verliebt in McDreamy?

Heute Redaktion
Teilen

Zwei einsame und gebrochene Herzen, die in der Stadt der Schönen und Reichen zu einander finden. So soll es laut aktuellen Turtelgerüchten bei Schauspielerin Jennifer Garner (43) und Kollege Patrick Dempsey (49) abgelaufen sein.

Zwei einsame und gebrochene Herzen, die in der Stadt der Schönen und Reichen zu einander finden. So soll es laut aktuellen Turtelgerüchten bei Schauspielerin (49) abgelaufen sein.

Das US-Magazin "OK" glaub zu wissen, dass Hollywood-Star Jennifer Garner ein heimliches Techtelmechtel mit Schauspielkollege und McDreamy Patrick Dempsey hat. 

Obwohl der ehemalige "Grey Anatomy"-Darsteller momentan für den dritten Teil von "Bridget Jones" in London vor der Kamera steht, soll er ständig Kontakt, via SMS und Skype zur 43-Jährigen halten. 

 Jillian Fink bereits im Januar die Scheidung einreichte, scheint die Zeit perfekt zu sein, dass aus jahrelanger Freundschaft endlich mehr wird. 

Bereits vor wenigen Monaten soll sich die Schauspielerin mit dem 49-Jährigen getroffen haben. "Sie sind seit Jahren Freunde. Es war ganz natürlich, dass sie sich einander anvertrauen", teilte eine Quelle mit. "Als sie begannen zu reden, war der Funke für beide offensichtlich." Das zweite Date soll angeblich bereits ein ganzes Wochenende dauern. "Patrick behandelt sie wie eine Königin. Es ist lang her, dass sie sich so mit jemanden gefühlt hat", sagte der Insider weiter. 

Auch Dempsey sei angeblich begeistert: "Er kann ein Hitzkopf sein, deshalb ist es sehr beruhigend für ihn, mit jemanden zu sprechen, der so ruhig und nett ist wie Jen." 

Allerdings macht dem neuen Hollywood-Traumpaar nur der Sprecher des Schauspielers einen Strich durch die Rechnung. Er soll über die neuen Dating-Gerüchte gelacht haben und gesagt haben, dass das alles komplett unwahr sei.