Jennifer Garner: "Ich habe einen Babybauch"

US-Schauspielerin Jennifer Garner (42) hat sich zu einem kleinen Makel bekannt: Sie habe ganz offensichtlich einen Babybauch, sagte die Frau von Ben Affleck (42) am Mittwoch in der Sendung von Moderatorin Ellen DeGeneres (56). Um ein Brodeln der Gerüchteküche zu verhindern, fügte sie schnell hinzu: "Aber ich bin nicht schwanger."

US-Schauspielerin (42) am Mittwoch in der Sendung von Moderatorin Ellen DeGeneres (56). Um ein Brodeln der Gerüchteküche zu verhindern, fügte sie schnell hinzu: "Aber ich bin nicht schwanger."

Sie habe nun mal drei Kinder bekommen und nun sei da der runde Bauch. "Mir wird ständig gratuliert - von Menschen, die ich kenne." Das Bäuchlein sei da und er werde wohl auch bleiben. "Lasst uns einfach daran gewöhnen", scherzte sie lachend.

Die Actrice ist seit 2004 mit ihrem Schauspielkollegen Ben Affleck liiert. Das Ja-Wort gaben sich die beiden Superpromis am 29. Juni 2005 im Rahmen einer Zeremonie in der Karibik. Nur wenige Monate später wurde ihre erste Tochter, Violet, geboren. Im Jänner 2009 folgte Baby Nummer zwei (Seraphina), 2012 (Samuel).

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen