Szene

Jennifer Garner: "Scheidung war nicht so schlimm"

Heute Redaktion
Teilen

In einem Interview in der "Today"-Show spricht Schauspielerin Jennifer Garner (43) ganz offen über ihre Scheidung von Ehemann Ben Affleck (43). die 43-Jährige trennte sich im letzten Juni nach zehn Jahren Ehe von ihrem Mann.

In einem Interview in der "Today"-Show spricht Schauspielerin  (43). die 43-Jährige trennte sich im letzten Juni nach zehn Jahren Ehe von ihrem Mann.

Jennifer Garner gab im Gespräch in der "Today"-Show an, dass sich das Ende einer Ehe im Scheinwerferlicht nicht anders anfühle, als im normalen Leben. Die Schauspielerin hätte sogar positive Seiten daraus ziehen können."Die Leute waren so nett zu mir und meiner ganzen Familie, wir wissen das wirklich zu schätzen."

Auf die Frage, ob es als Promi nicht besonders hart sei, entgegnete sie: "Wissen Sie was? Es ist nicht leicht, fertig. Es hat einfach andere Facetten, wenn man durch so etwas im Auge der Öffentlichkeit durchmuss. Für jeden ist es schwer, wenn sich das Leben irgendwie ändert. Aber ich hatte das Gefühl, dass die Leute damit gut umgehen und daher war es einfach nicht so schlimm, wie man sich vielleicht vorstellt."

Zudem hatte die 43-Jährige ja gerade bestätigt, dass sie und ihr Ex, Ben Affleck auf jeden Fall zum Wohle der drei Kinder Freunde bleiben würden.

;