Szene

Jennifer Grey: Keine Lust auf "Dirty Dancing"-Remake

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.viennareport.at /Jack Shea/Starshots/Broadimage

Jennifer Grey (56) hat keinen Bock mehr auf "Dirty Dancing". Die Schauspielerin, die einst im Original an der Seite von Patrick Swayze zu Weltruhm gelang, wollte kein Teil des TV-Remakes sein.

zu Weltruhm gelang, wollte kein Teil des TV-Remakes sein.

 

"Ich wurde gefragt, eine Rolle in der Show zu übernehmen", offenbarte die heute 56-Jährige. "Ich fühlte mich geehrt, weil ich immer gerne gefragt werden möchte und es schön ist, miteinbezogen zu werden. Aber für mich ist [diese Rolle] unantastbar, weil ich nicht glaube, dass es sich angemessen anfühlen würde. Wenn du dein eigenes Ding machen willst, dann mach dein eigenes Ding."

Wie sie weiter erklärte, würde sie nicht verraten, welche Rolle ihr angeboten wurde - allerdings handelte es nicht um "Baby". Die wird in dem dreistündigen TV-Film von ) gespielt.

Auf deren Leistung und die Neuauflage ist Grey schon sehr gespannt: "Ich finde, sie haben wundervolle Schauspieler gecastet", so die Akteurin gegenüber "The Hollywood Reporter". "Ich werde es mir anschauen und bin schon ganz aufgeregt."

Einen Rat habe sie aber noch: "Macht es zu etwas eigenem. Ich freue mich nur auf Leute, die gewillt sind, dem ganzen ihren eigenen Stempel aufzudrücken."