Szene

Jennifer Hudson filmt ihren Sohn beim Singen

Dieses Video ist einfach zum Dahinschmelzen: Jennifer Hudsons siebenjähriger Sohn David singt "Halleluja".

Heute Redaktion
Teilen

Popstar Jennifer Hudson postete auf ihrer Instragram-Seite ein Video von ihrem Sohn David Daniel Otunga Jr.

Der Siebenjährige singt darin den Gospel-Klassiker "Hallelujah". Dazu begleitet ihn ein Mann am Klavier. "Das bedeutet mir so viel. Sein Gesang bringt mein Herz zum Schmelzen. Schaut ihn euch an. Er ist so ernst und konzentriert. Der Traum einer Mutter. Mein Baby singt", schreibt die Sängerin auf Instagram.

Hudson begann selbst mit sieben Jahren zu singen. "Du solltest deinem Vater an seinem Geburtstag auch singen. Das würde ihm so viel bedeuten. Bitte sing, mein Baby", schreibt sie weiter. Wir sind gespannt, ob ihr Kind in ihre Fußstapfen treten wird.

Aktuell arbeitet Jennifer Hudson gemeinsam mit den Produzenten Clive Davis und L.A. Raid an ihrem vierten Album.

(LM)