Szene

Jennifer Hudson plant neues Album mit Will.i.am

Heute Redaktion
Teilen

Jennifer Hudson will gemeinsam mit Will.i.am ein neues Album aufnehmen. Die Oscarpresiträgerintar hat in den vergangenen Wochen viel von ihren drei Kollegen bei "The Voice UK" gelernt und plane deshalb nun auch mit einem von ihnen gemeinsam Musik aufzunehmen, sobald die Show vorbei ist.

will gemeinsam mit Will.i.am ein neues Album aufnehmen. Die Oscarpresiträgerintar hat in den vergangenen Wochen viel von ihren drei Kollegen bei "The Voice UK" gelernt und plane deshalb nun auch mit einem von ihnen gemeinsam Musik aufzunehmen, sobald die Show vorbei ist.

Mit dem Black Eyed Peas-Mitglied wolle sie direkt nach der Sendung loslegen, wie sie der "Huffington Post" verriet: "Ja, ich plane, mit Will an meinem kommenden Album zu arbeiten". Die beiden hatten ihre Zusammenarbeit während der Aufnahmen der Show geplant, die am 7. Jänner startet.

Auch mit ihren Co-Juroren wäre eine Zusammenarbeit vorstellbar: "Ja, und ich will mit zusammen singen und habe Gavin Rossdales Wandel bemerkt. Sein Fortschritt ist so unglaublich und es ist toll, ihm beim Arbeiten zuzuschauen. Es ist, als würde er sie vor deinen Augen zu Künstlern formen. Und davon lerne ich. Ich lerne von ihnen allen und möchte mit ihnen arbeiten".

Will.i.am sei ebenfalls begeistert davon, bald mit der 35-jährigen Schauspielerin zusammen Songs zu schreiben: "Ja es wird passieren. Wir werden Musik machen und ich werde mich sehr geehrt fühlen, mit Jennifer zusammenzuarbeiten, weil sie spektakulär und leidenschaftlich ist". Ihr letztes und drittes Album ‚JHUD’ veröffentlichte die Sängerin im Jahre 2014.

;