Szene

Jennifer ist Mörtels Opernball-Prinzessin!

"Heute" hatte aufgerufen: Wer will mit Lugner auf den Opernball? Seit Dienstag-Abend steht fest: Jennifer Schordan (26) begleitet ihn.

Heute Redaktion
Teilen

"Heute" hatte aufgerufen: Wer will mit Lugner auf den Opernball? Seit Dienstag-Abend steht fest: Jennifer Schordan (26) begleitet ihn.

"Ich habe wirklich gar nicht damit gerechnet. Ein großer Traum geht für mich in Erfüllung", strahlte die Opernball- Prinzessin in der Lugner City. Die Studentin darf nun am 4. Februar neben Richard und Cathy Lugner und deren Stargästen Brooke Shields und Mr. Probz in der Loge Platz nehmen.

Herzig: Profi-Tänzer Danilo Campisi lud Jennifer spontan zu einer Walzer-Probestunde ein. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. (Mehr am Sonntag um 19:33 Uhr auf ATV).

;