Szene

Jennifer Lawrence hat einen Riecher für Bulls**t

Heute Redaktion
Teilen

Jennifer Lawrence (25) kann nach eigenen Angaben sehr gut zwischen falschen und echten Freunden unterscheiden. Im Interview mit dem 'Entertainment Weekly'-Magazin enthüllte die 'Oscar'-Gewinnerin, dass sie viel Wert auf wenige, dafür gute Freunde legt.

(25) kann nach eigenen Angaben sehr gut zwischen falschen und echten Freunden unterscheiden. Im Interview mit dem 'Entertainment Weekly'-Magazin enthüllte die 'Oscar'-Gewinnerin, dass sie viel Wert auf wenige, dafür gute Freunde legt.

"Ich habe einen sehr kleinen Freundeskreis. In dem Moment, in dem ich das Gefühl habe, dass mich jemand benutzt oder meine Gesellschaft aus den falschen Gründen sucht, habe ich keinerlei Schuldgefühle, diese Person verflucht noch mal aus meinem Leben zu verbannen.", sagt Lawrence im Gespräüch.

Zum Glück verfüge sie über ein besonderes Talent: "Mein Bullshit-Detektor ist phänomenal. Keiner meiner Freunde verscheißert mich. Alles in meinem Leben muss real sein." Eine ihrer engen Freundinnen sei Comedy-Lady Amy Schumer.

Mit dieser hätte die 25-Jährige im August eine der besten Momente ihres Lebens erlebt: "Amy ist einfach der Sch***-Wahnsinn. Wir waren so betrunken, dass wir auf Billy Joels Klavier gelandet sind. Das war wirklich cool...sie musste das Klavier nicht mit mir teilen, aber sie hat es getan."

Außerdem würde sie ihre 'Tribute von Panem'-Kollegen dazu zählen: "Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson - wir kennen einander. Diese Leute wissen mehr über mich, als irgendjemand sonst auf dem Planeten!"