Szene

Jennifer Lawrence hatte Spaß mit Liam Hemsworth

Heute Redaktion
Teilen

Jennifer Lawrence (25) hatte mit ihrem "Tribute von Panem"-Kollegen Liam Hemsworth (26) ordentlich Spaß bei den Dreharbeiten zum Film und fragte ihn unter anderem, wie er denn Sex mit Kängurus fände...

Jennifer Lawrence (25) hatte mit ihrem -Kollegen Liam Hemsworth (26) ordentlich Spaß bei den Dreharbeiten zum Film und fragte ihn unter anderem, wie er denn Sex mit Kängurus fände...

Die 25-jährige Schauspielerin ist für ihren außergewöhnlichen Sinn für Humor bekannt. Ihren "Tribute von Panem"-Co-Star Hemsworth versuchte immer dann zum Lachen zu bringen, wenn die Kamera anging und wollte von ihm unter anderem wissen, wie ihm Sex mit Kängurus gefällt. 

In der britischen "Graham Norton Show" verriet : "Sehr oft drehte sie sich vor einem Take zu mir um und fragte mich, ob ich gerne Sex mit Kängurus habe - oder irgendwas in dem Stil. Man weiß eigentlich nie, was aus ihrem Mund kommen wird."

Nach seiner Antwort gefragt, scherzte der Hollywood-Beau: "Natürlich! So machen wir Australier das!" 

Mehr als Kollegen?

Obwohl der jüngere Hemsworth-Bruder verriet Lawrence erst kürzlich, dass es zwischen ihr und dem Mann aus Down Under auch mal hinter der Kamera einen Kuss gegeben hat.

In der amerikanischen TV-Show "Watch What Happens Live" gestand die Oscarpreisträgerin: "Liam und ich sind zusammen aufgewachsen. Liam ist echt heiß. Was hättest du getan?"