Szene

Jennifer Lawrence in der Ego-Krise

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Der frisch gebackene Oscar-Star hat offenbar Probleme mit dem Selbstbewusstsein! Die wunderschöne Neo-Besitzerin der Goldstatue hält sich selbst für kein Sex-Symbol. Auch unüblich: Die 22-Jährige ist kein Shopping-Fan!

Die Schauspielerin lässt jetzt mit einer unverständlichen Aussage aufhorchen: Sie findet sich nicht sexy! Die 22-Jährige kann ihren Status als Sexsymbol so gar nicht verstehen. Der britischen "Sun" verriet die hübsche Blondine jetzt, dass sie eigentlich nichts von Mode halte und keinen großen Wert auf ihr Äußeres lege.

Erst kürzlich war sie durch ihr wunderschönes Oscar-Kleid positiv aufgefallen! darft sie sich neuerdings schmücken.

Die britische Zeitung zitiert die Hollywood-Schönheit: "Mein ganzes Leben lang habe ich Shoppen gehasst. Als ich dann bekannt wurde, habe ich Klamotten bekommen, die mir eigentlich nicht wirklich gefielen, aber sie waren umsonst und ich musste nicht selbst shoppen gehen. Also habe ich jahrelang Kleider getragen, die ich nicht wirklich mochte."

Doch ganz kalt lässt sie der Shopping-Wahn nicht. "Kürzlich habe ich mich dann überwunden und war einkaufen... und es hat mir total Spaß gemacht", verriet die junge Beauty. Doch mit der Bezeichnung als Sex-Symbol hat Lawrence so ihre Probleme: "Was allerdings die Bezeichnung als Sex-Symbol angeht: Ich finde mich selbst nicht sexy und offensichtlich stimmt das auch nicht. Ich versuche, nicht daran zu denken, weil ich mich damit nicht wohl fühle."

Eigenlob ist offenbar so gar nicht nach dem Geschmack der Schauspielerin. Sich selbst bezeichnet sie gar als "langweilig"! Wir finden die Oscarpreisträgerin gar nicht fad und hoffen, dass sie bald zu einem neuen gestärkten Selbstwert findet!