Szene

Jennifer Lawrence knutscht mit neuem Lover

Heute Redaktion
Teilen

Beruflich hat Jennifer Lawrence schon lang nichts mehr zu meckern, nun dürfte es für die bestverdienendste Schauspielerin der Welt auch privat wieder großartig laufen. Am Mittwoch wurde sie in New York beim Knutschen mit Darren Aronofsky gesichtet.

EXCLUSIVE: Jennifer Lawrence, 26, kisses Darren Aronofsky, 47, during romantic date
— Daily Mail Celebrity (@DailyMailCeleb)

Beruflich hat auch privat wieder großartig laufen. Am Mittwoch wurde sie in New York beim Knutschen mit Darren Aronofsky gesichtet. 

Die gescheiterte Romanze mit Coldplay-Frontman Chris Martin scheint endgültig überwunden: Jennifer Lawrence spaziert mit einem anderen durch New York und drückt ihm in der Öffentlichkeit ein Busserl auf. Der Herr hört auf den Namen Darren Aronofsky und ist wie JLaw im Film Biz tätig. Wer den Schnurrbartträger nicht sofort erkennt, braucht sich allerdings nicht wundern - Aronofsky ist vorwiegend hinter der Kamera zu finden.

; einmal war er bereits für den Oscar (2011, "Black Swan") nominiert. In seinem noch titellosen nächsten Filmprojekt, das 2017 in die Kinos kommen soll, spielt Jennifer Lawrence die Hauptrolle.