Szene

Jennifer Lawrence tanzte in Wiener Stripclub

Heute Redaktion
Teilen
Das Video zeigt den Hollywood-Star ziemlich betrunken und tanzwütig. (Symbolbild)
Das Video zeigt den Hollywood-Star ziemlich betrunken und tanzwütig. (Symbolbild)
Bild: imago stock&people

Ein Handyvideo ist aufgetaucht, das den Hollywood-Star ziemlich betrunken beim Poledance in einem Wiener Stripclub zeigt. Gegen Ende zieht sie sogar ihre Bluse aus.

Das US-Portal Radar-Online stellte das Video online, das die Oscar-Preisträgerin beim äußerst ausgelassenen Feiern zeigt. Lawrence ist bereits zu Beginn des Videos sichtlich angetrunken und kriecht auf allen vieren auf der Tanzfläche des Stripclubs "Beverly Hills" herum. Dabei sammelt sie Geldscheine auf und steckt sie sich ins Kleid.

Zwischenzeitlich tanzt Lawrence eng umschlungen mit einem Unbekannten. Laut Augenzeugen war sie mit drei Männer, einem Bodyguard und einer Freundin in dem Lokal. Ihr derzeitiger Lebensgefährte, der 48-jährige Regisseur Darren Aronofsky war nicht dabei.

Die 26-Jährige hat sich inzwischen auf Facebook zu dem Video geäußert:

"Ok, niemand möchte vom Internet daran erinnert werden, dass man am Vorabend an einer Stripperstange getanzt hat. Einer meiner besten Freunde hatte Geburtstag und ich habe meine Paranoia für einen Moment vergessen und versucht, Spaß zu haben. Ich entschuldige mich für gar nichts, ich hatte einen Mordsspaß!

P.S.: Das ist kein BH, das ist ein Top von Alexander Wang und ich will nicht lügen, aber ich glaube mein Tanzen ist ziemlich gut."

Die letzte Äußerung bezieht sich offenbar auf die Formulierung des Online-Portals, Lawrence hätte "im BH getanzt". Der Hollywood-Star dreht in Wien gerade den Spionagethriller "Red Sparrow". (red)