Szene

Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky getrennt

Die Schauspielerin und der Regisseur waren rund ein Jahr zusammen. Nun hat man sich einvernehmlich getrennt.

Heute Redaktion
Teilen
1/13
Gehe zur Galerie
    Immer für einen Spaß zu haben: Bei den Oscars 2018 machte sich Jason Blum vor Lachen fast in die Hose, als Jennifer am Red Carpet loslegte.
    Immer für einen Spaß zu haben: Bei den Oscars 2018 machte sich Jason Blum vor Lachen fast in die Hose, als Jennifer am Red Carpet loslegte.
    (Bild: Reuters)

    Die 27-jährige Oscar-Preisträgerin und der 21 Jahre ältere Oscar-Preisträger kamen sich bei den Dreharbeiten zum Film "mother!" näher.

    Trotz des hohen Altersunterschiedes war man nun rund ein Jahr zusammen. Im letzten Monat besuchte man noch gemeinsam den "Governor's Ball" und saß am selben Tisch, obwohl die Beziehung da laut "Entertainment Tonight" schon beendet worden war.

    Ganz ohne Streit und in aller Freundschaft habe man sich einvernehmlich getrennt. Auch eine Seltenheit in der heutigen Hollywood-Zeit.

    (baf)