Schauspielerin Jennifer Lawrence (26) musste um ihre Leben fürchten: Die 26-Jährige flog vor wenigen Tagen gemeinsam mit ihrem "Passengers"-Co-Star Chris Pratt (37) von Paris nach Berlin, als sich die Tür zum Frachtraum des Fliegers öffnete.
Schauspielerin (26) musste um ihre Leben fürchten: Die 26-Jährige flog vor wenigen Tagen gemeinsam mit ihrem "Passengers"-Co-Star Chris Pratt (37) von Paris nach Berlin, als sich die Tür zum Frachtraum des Fliegers öffnete.
"Die Tür des Frachtraumes unten im Flieger ging auf. Die Geräusche waren verrückt. Das Flugzeug bewegte sich immer wieder von einer Seite zur anderen", berichtet Lawrence im Gespräch mit der "Bild" über den Horror-Trip.
Ihr Kollege auf der großen Leinwand zu sehen ist, versuchte die 26-Jährige zu beruhigen. "Ich verstehe, wenn man so beängstigt ist, weil man in solchen Momenten daran denkt, dass so ein Vorfall sehr gefährlich sein könnte. Besonders nach einem Drama wie das mit der brasilianischen Mannschaft, wo so viele Menschen ihr Leben verloren haben. Das Leben kann sehr kurz sein", erzählt Pratt.
Zum Glück ist nichts weiter passiert, allerdings wollen die Schauspieler wohl nicht mehr so schnell einen Flieger betreten.