A-Rod "betrügt sie mit meiner Exfrau Jessica"

Kaum hatte Jennifer Lopez den nigelnagelneuen Verlobungsring am Finger, ließ Ex-Baseballer José Canseco eine Twitter-Bombe platzen. J.Los Verlobter A-Rod soll sie bereits jetzt hintergehen.
24 Stunden lang hing für Jennifer Lopez (49) der Himmel voller Geigen: Überraschungsverlobung auf den Bahamas und ein Glitzerklunker um eine Million inklusive.

Doch José Canseco (54), genau wie A-Rod (43) ein Ex-Yankee-Spieler, torpedierte die neue Verlobung per Twitter:

"Sie hat keine Ahnung, dass er sie mit meiner Ex-Frau Jessica betrügt, das arme Mädchen, sie hat keine Ahnung, wer er wirklich ist."

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.



Alex Rodriguez soll J.Lo mit Jessica Canseco betrügen
Alex Rodriguez soll J.Lo mit Jessica Canseco betrügen
Er sei vor einigen Monaten dabei gewesen, als Jessica einen Anruf vom zukünftigen Mr. Lopez bekommen habe. Als Beweis, dass seine Anschuldigungen stimmen, bot der Ex-Baseballer

an, sich einem Lügendetektortest zu unterziehen, und meinte: "Alex Rodriguez, hör auf, Jennifer Lopez zu betrügen." J.Lo und A-Rod haben bisher noch nicht reagiert.

José Cansecos Verbal-Durchfall auf Twitter:







(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
BahamasNewsPeopleVerlobungBetrugJennifer Lopez

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren