Das sagt J.Lo zu den Fremdgeh-Gerüchten

Baseballspieler José Canseco behauptet, Alex Rodriguez habe seine Frau mit seiner Ex betrogen.
Nur wenige Tage nach der Verlobung zogen dunkle Wolken über das Liebesglück von Jennifer Lopez und ihrem Freund Alex Rodriguez auf.

So schrieb etwa der MLB-Profi José Canseco auf Twitter: "Ich sehe gerade, dass JLo Alex Rodríguez bei 'World Of Dance' eine Nachricht schreibt. Wenn die wüsste, dass er sie mit meiner Ex-Frau Jessica betrügt. Die Arme hat keine Ahnung, wer er wirklich ist." Doch damit nicht genug: Auch Fitness-Model Lauren Hunter (34) behauptet, mit ihm eine Affäre gehabt zu haben.

"Ich kenne die Wahrheit"

Nun meldete sich Jennifer Lopez selbst zu Wort. "Es hat keinen Sinn. Ich kenne die Wahrheit. Ich weiß, wer er ist, er weiß, wer ich bin. Wir sind einfach glücklich. Wir werden es nicht zulassen, dass uns irgendwer sagt, wie unsere Beziehung läuft. Ich weiß, wie unsere Beziehung läuft", meinte sie in der Show "The Breakfast Club".

CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Jennifer Lopez ist seit zwei Jahren mit Alex Rodriguez zusammen. Anfang März verkündeten die beiden ihre Verlobung.

VIP-Bild des Tages 2019

(LM)

Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsAffäreJennifer Lopez

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren