Schon seit Jahren muss Jennifer Lopez (46) mit der Angst leben, dass ihr Ex-Mann Ojani Noa (41) ein Sexvideo von ihr veröffentlicht. Bisher konnte dies von ihren Anwälten verhindert werden, aber die Situation spitzt sich zu.
Schon seit Jahren muss (46) mit der Angst leben, dass ihr Ex-Mann Ojani Noa (41) ein Sexvideo von ihr veröffentlicht. Bisher konnte dies von ihren Anwälten verhindert werden, aber die Situation spitzt sich zu.
Lopez und Noa waren von 1997 bis 1998 verheiratet. "Es existiert ein freizügiges Video von ihnen, auf dem sie ohne Kleidung und in sexuellen Situationen zu sehen sind, besonders auf dem Bildmaterial im Hotel, das in den Flitterwochen entstanden ist", sagen Noas Anwälte über das seitdem bestehende Streitthema.
Der 41-Jährige droht seitdem mit einer Veröffentlichung, doch JLos Anwälte konnte diese bisher verhindern. Non soll der Ex-Lover jedoch eine Grauzone entdeckt haben, die es ihm ermöglicht, das Sex-Filmchen auf den Markt zu bringen.
Sein Plan soll es sein, mit den Aufnahmen DVDs zu produzieren und habe sich für dieses Vorhaben angeblich sogar einen Geschäftspartner ins Boot geholt. Jennifer passt das natürlich gar nicht! Immerhin ist sie Mutter und sehr bedacht auf ihr Image.