Jennifer Lopez: Eigene Show in Las Vegas

"Das wird die Show, von der ich immer geträumt habe!" Und damit hat Jennifer Lopez (45) etwas mit Céline Dion, Elton John, Britney Spears und Mariah Carey gemeinsam - sie alle hatten/haben ihre eigene Show in Las Vegas. Nun hat auch die Latina die Ehre.

"Das wird die Show, von der ich immer geträumt habe!" Und damit hat  (45) etwas mit Céline Dion, Elton John, Britney Spears und Mariah Carey gemeinsam - sie alle hatten/haben ihre eigene Show in Las Vegas. Nun hat auch die Latina die Ehre.

Auf dem Twitter-Profil von Lopez wurde am Mittwoch bekanntgegeben, dass die Sängerin im kommenden Jahr ihre eigene Show in Las Vegas bekommt. "So aufregend!!! Das wird die Show, von der ich immer geträumt habe", schreibt Jennifer zu dem vielversprechenden Promo-Video.

 

So excited!!! This is going to be the show I've always dreamed of creating. Tickets on sale Sat, May 16.
— Jennifer Lopez (@JLo)

Von den Veranstaltern wird explosive Stimmung, heiße Tanz-Nummern gemischt mit persönlichen und emotionalen Momenten versprochen. Momentan sind 20 Shows geplant, wovon die letzte am 12. Juni 2016 über die Bühne gehen soll.

Für das Bankkonto von J.Lo sicher auch nicht schlecht. Immerhin verdienten ihre VorgängerInnen mit den Konzerten Millionen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen